Wir sehen positiv in die Zukunft und freuen uns auf ihr Feedback! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Doris Hoth-Reck (Freitag, 22. März 2024 22:34)

    Ich war heute am 22.03.24 mit meinen Enkelkindern da,wir drei waren total begeistert. Es war eine tolle Show.Macht weiter so.Wir kommen sehr gern wieder.

  • Diana Drews (Mittwoch, 13. September 2023 07:47)

    Wir waren am 09.09. in Neubrandenburg und möchten Euch ein dickes Lob aussprechen.

    Eine Super Show von Anfang bis Ende und das mit nur 5 Leuten ... Einfach Wahnsinn!!!

    Meine Kinder erzählen immer noch von der Show und dieses glänzen in den Kinderaugen ist einfach das schönste.

    Wir sehen uns wieder, bis dahin Alles Gute für Euch! LG Pitt, Pia-Ina, Oma Dieti und Diana

  • Roxana Jacobs (Samstag, 09. September 2023 19:34)

    Ein tolles Erlebnis. Wir als Familie haben es total genossen. Vielen lieben Dank. Ihr seid eine tolle Familie. Wir kommen gerne wieder.

  • Sylvia Bräunlich (Sonntag, 13. August 2023 22:25)

    Wir waren am 9.August in eurer Vorstellungen und waren begeistert. So eine tolle akrobatische Leistung live zu sehen sollte man sich nicht entgehen lassen . Das Ende der Show mit Saxophon und Sternenhimmel war ein schöner Abschluss. Wir kommen gerne wieder.
    Bleibt gesund und macht weiter so.
    Vielen Dank sagen Piet, Lennard und Sylvia

  • Michael Schneider (Samstag, 15. Juli 2023 11:54)

    Wir waren mit einer Gruppe von Menschen mit Einschränkungen bei Euch.
    Es war ein großes Erlebnis. Echtes Handwerk der Zirkuskunst. Sehr liebevoll und anspruchsvoll gestaltet. Respekt für die Leistungen die gezeigt wurden. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße.

  • Susanne Kirmße (Freitag, 14. Juli 2023 21:34)

    Hallo ihr Lieben. Meine Tochter und ich waren gestern bei euch in der Vorstellung. Es war einfach nur schön euch zuzusehen.
    So viel Liebe und Leidenschaft bei der Arbeit.
    Wir konnten es genießen, waren verzaubert und wollten euch alles Liebe für die Zukunft wünschen.
    Vielen Dank Susanne und Clara Kirmße

  • Marion (Dienstag, 23. Mai 2023 09:07)

    Wir sind Stammgäste seit über 10 Jahren und wurde nie enttäuscht. Aber dieses Jahr ist echt das beste. Besonders toll finde ich, die tolle aktobatische Entwicklung der jungen Generation über die Jahre zu beobachten.

  • Gabi (Sonntag, 21. Mai 2023 18:54)

    Wir haben euch am
    Samstag in Lübz besucht.
    Die Vorstellung war zauberhaft, super Artisten !
    Wünschen weiterhin viel Erfolg.

  • Antje Schwarzer (Freitag, 12. Mai 2023 10:21)

    Vielen Dank für die wirklich tolle Show. Am meisten hat mich gefreut, dass ihr nur mit euren Hunden gearbeitet habt. ;-)
    Wir kommen wieder, wenn ihr wieder in Rostock seit.

    Bleibt gesund und lebensfroh, habt immer einen 5er mehr in der Tasche als ihr braucht und viele begeisterte Zuschauen wünschen wir Euch.
    Alles Liebe von Antje und Darian (4 Jahre)

  • Johanna (Mittwoch, 03. Mai 2023 20:54)

    Es war wirklich wunderbar. Ein toller Nachmittag für die ganze Familie. Der Wahnsinn was alles mit so wenigen Leuten auf die Beine gestellt wurde. Wir werden immer gerne wieder kommen

  • Nadja (Montag, 01. Mai 2023 20:52)

    Vielen Dank für einen magischen Abend in eurer wunderbaren Zirkuswelt, wir haben es sehr genossen und sind froh, dass wir zufällig gerade zur rechten Zeit am rechten Ort waren, um euch anzutreffen. Ein tolles Erlebnis für Gross & Klein! Wir lachten, staunten und assen gut - gerne wieder!

  • Elfi (Sonntag, 16. April 2023 17:13)

    Spektakuläre Zirkusvorstellung gestern…💖 Professionelle Akrobatik, aufregende Showelemente, ganz viel Engagement und Liebe steckt in dem neuen Programm! Zirkus der alten Schule! Für uns (4) war es ein sehr erlebnisreicher Abend. Lieben Dank an alle… 🫶🏻

  • Elfi (Sonntag, 16. April 2023 15:16)

    Vielen Dank für die sensationelle Zirkusvorstellung gestern! Wir waren so begeistert von den vielen akrobatischen Darbietungen, der Vielfalt, der Liebe zum Detail, der Verzauberung für den Abend! Noch Zirkus der alten Schule! Alles mit großer Leidenschaft! Dankeschön.💖

  • Stefanie S. (Sonntag, 09. April 2023 17:37)

    Wow…Wir waren heute in Rostock zur Vorstellung und es war einfach nur traumhaft schön…Hatten vorher Karten reservieren lassen und das klappte reibungslos.Wir hatten viele Gänsehaut Momente und waren einfach nur begeistert .Danke für die tolle Show…wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Alles Liebe für Euch, Ihr seid eine tolle Familie

  • Stefanie S. (Sonntag, 09. April 2023 17:36)

    Wow…Wir waren heute in Rostock zur Vorstellung und es war einfach nur traumhaft schön…Hatten vorher Karten reservieren lassen und das klappte reibungslos.Wir hatten viele Gänsehaut Momente und waren einfach nur begeistert .Danke für die tolle Show…wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Alles Liebe für Euch, Ihr seid eine tolle Familie

  • Andrea (Samstag, 18. März 2023 18:49)

    Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag. Unsere Enkelkinder haben sich so darauf gefreut und waren begeistert sowie wir selber auch. Das Feuer 🔥 war sehr beeindruckend sagt die Kleine gerade……

  • Jana (Mittwoch, 02. November 2022 23:07)

    Wir (2 Erwachsene & 3 Kinder 2,4 & 9 Jahre) waren heute in Bützow und alle sehr begeistert. Die 2 stündige Show hatte wirklich viel zu bieten und alle hatten ihren Spaß.
    Viel Erfolg für das Team und wir kommen garantiert wieder.

  • Doreen (Samstag, 15. Oktober 2022 20:01)

    Danke für den schönen Nachmittag heute! Bis zum nächsten Mal in Greifswald. Wir waren im letzten Jahr schon dabei und haben Entwicklung, Neues und Leidenschaft für die Darbietungen gesehen.

  • Elena (Donnerstag, 13. Oktober 2022 19:17)

    Vielen lieben Dank aus Greifswald für einen schönen Abend!Ich und meine Kinder waren begeistert. Sehr schöne Atmosphäre. Gerne wieder!

  • Stefan Schliebner (Sonntag, 28. August 2022 18:29)

    Ihre Vorstellung war sehr spannend, unterhaltsam, lustig und einfach super!
    Vielen Dank dafür!

  • Dreier (Sonntag, 29. Mai 2022 17:12)

    Wir waren heute (29.5.) bei Euch. Uns hat es sehr gefallen. Ein richtig toller Familienzirkus. Ein grosses Lob geht auch an die jungen Artisten. Man sieht den Fleiß und die Arbeit. Ein toller Nachmittag mit Spaß, Spannung und viel Freude. Wir werden auf jedenfall wieder kommen, wenn ihr wieder in der Nähe seit. Wir wünschen Euch weiterhin eine tolle Saison.....

  • Emma V. (Samstag, 14. Mai 2022 20:47)

    Die Show war absolut sehenswert. Tolle Schausteller mit viel Sinn für Humor und beeindruckenden Darbietungen! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

  • Ortskundiger Besucher (Freitag, 29. April 2022 19:24)

    war vor kurzem in GVM.

    schade dass Sie bisher einen Bogen um das schöne Städtchen Mühlen Eichsen gemacht haben.

    grosse Festwiese am Dorfplatz direkt mit Blick auf Schloss und kleinen See davor.

    sind immer gerne für Zirkussbesuche. bitte kommen sie Gerne dorthin.

    waren schon viele namhafte Zirken dort zu Besuch

  • Denny (Sonntag, 17. April 2022 07:22)

    Wir waren in Rostock am Osterwochenende zu Gast und sind nachhaltig begeistert. Eine tolle Show und gelungene Atmosphäre. Besonders das familiäre Klima hat uns gefallen. Wir kommen wieder und können den Besuch jedem empfehlen.

  • Anja Schneider (Montag, 04. April 2022 08:13)

    Ein sehr schöner kleiner Zirkus mit moderner Technik, witzigen Clowns, ganz viel Herz und toller Akrobatik. Jeden Cent wert! Wir kommen wieder!

  • Tanja (Samstag, 26. März 2022 12:08)

    Es war gestern wundervolle Show! Unsere Kleine geehrt, da sie Geburtstag hatte, lieben Dank auch nochmal dafür. Man merkt von der ersten Minute, dass ihr alles mit so viel liebe und Herz macht. Weiterhin ganz viel Erfolg und zufriedene Zuschauer:)

  • Fränzy (Montag, 21. März 2022 08:21)

    Es war sooo schön... Ich war mit meinen beiden Kindern bei euch und beide waren voll begeistert. :-)
    Wir fanden auch vom Mit-Mach-Programm in der Pause richtig schön. Und das wichtigste für mich, ist das bei euch keine Tiere gequält werden! Die Hunde in der Show hatten sichtlich Spaß. Da steckt keine harte Dressur hinter, sondern Spiel, Spaß und Leckerlis für die Hunde. Einfach toll.

  • Christin (Samstag, 19. März 2022 19:18)

    Heute nach langer Coronapandemie endlich mal wieder ein Besuch im sehr familiären und liebevollen Zirkus erlebt.
    Wer denkt ein Zirkus ohne Tiere ist kein Zirkus der irrt sich bei Circus Huberti...
    Die Show ist nicht in Worte zufassen....Sie ist lustig, spannend und sehr ergreifend...
    Sowohl junge als auch ältere Besucher werden beeindruckt. Diese Show lässt die Welt draußen vergessen und den Zircus ganz nah erleben. Vielen Dank an die Familie Huberti für einen sehr schönen Nachmittag.

  • Jan Bühring (Donnerstag, 03. März 2022 23:21)

    Toller Saisonauftakt in Grevesmühlen. Wünsche euch, eine erfolgreiche Saison 2022. Toi toi toi

  • Anita (Samstag, 16. Oktober 2021 14:40)

    Einfach nur WOW! die Kinderaugen strahlten und vielen Dank, dass ihr keine Tiere in der Show habt. Wir kommen gerne wieder!

  • Cindy (Montag, 04. Oktober 2021 15:23)

    Wir besuchten diesen außergewöhnlichen Zirkus in Greifswald mit einer Gruppe, bestehend aus 3 Erwachsenen und 4 Kindern (2 x 13 J.; 7 J.; 3 J.). Das anfangs gegebene Versprechen, das Publikum für zwei Stunden aus dem Alltag heraus- und in die Zirkuswelt hineinzuwollen, ist für jeden von uns gelungen. Es gab Momente, in denen wir den Atem vor Staunen anhielten, Momente in den wir herzlichst lachten oder einfach nur genossen.... Sogar Kleinkind und Jugend konnten gefesselt werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr =)

  • Familie Dietze (Sonntag, 03. Oktober 2021 07:32)

    Liebe Hubertis! Ihr seid ne Wucht! Wir hatten Tränen und Freude, Gänsehaut und Begeisterung, Spannung und Witz, Dramatik und Komik und einfach eine magische Zeit bei Euch! Ihr seid so schöne Menschen, echte Zirkusleute und versprochen, wenn es wieder heißt, der Zirkus ist in der Stadt, fragen wir als erstes: DIE HUBERTIS? Und dann kommen wir von Herzen wieder gern in einen Zirkus von heute, einen Zirkus mit Menschen, in einen Zirkus der uns unsere Kindheitserinnerungen mit unseren Kindern weiterleben lässt! Danke und alles Gute Euch!

  • Schulz (Freitag, 01. Oktober 2021 21:34)

    Hat meinen Kindern und mit super gefallen. Vielen Dank dafür.

  • Herzberg (Sonntag, 12. September 2021 16:02)

    Zirkus ist nicht gleich Zirkus... Ihr Gewinnt an Menschlichkeit... Ihr steht für Familie... Es gibt nichts wichtigeres als Liebe und Zusammenhalt... Danke für die heutige Show... Man spürt sofort eine Herzlichkeit, die selten in ein Zirkus zu spüren ist...ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und Vorallen viele viele Gäste...

  • Daniel (Dienstag, 10. August 2021 19:34)

    Hallo bester Zirkus Huberti,

    Wir waren bei Euch in Qualzow (Nähe Mirow) im Juli 2021 zu Gast und hatten einen begeisternden, lustigen und bewegenden Nachmittag bei und mit Euch!
    Ihr habt es geschafft, dass wir die Magie der Manege erlebten und uns noch lange daran erinnern werden.
    Bleibt so!

    Bis bald,
    Hanne, Jula und Daniel

  • Lotte (Mittwoch, 23. Juni 2021 14:07)

    Wir kommen gerne nach Plau am See zu euch da ihr keine Tiere in der Schow habt.... ein großes Like👍 und dies verdient Unterstützung durch ordentlich Zuschauer!!!

  • Elfi Butschkau (Sonntag, 18. Oktober 2020 11:17)

    Ich war gestern bei euch in Bützow, es war so wunderschön. 2 stunden einfach mal raus aus dem Alltag. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Viel Glück euch weiterhin und bleibt alle schön gesund.

  • Graw, B. (Donnerstag, 15. Oktober 2020 19:32)

    Liebe Familie Huberti,
    Sie haben uns heute sehr verzaubert. Wir Erwachsenen tauchten in Erinnerungen unserer Kindheit ein. Unsere Kinder 2J. und 9J. waren auch begeistert. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir werden bestimmt mal wieder vorbei schauen. Beste Grüße aus Bützow

  • Anne (Montag, 21. September 2020 21:58)

    Ich war heute mit meinen Kindern bei euch und muss sagen, es hat uns allen sehr gut gefallen! Besonders schön finde ich, dass ihr keine Tiere dabei habt, bis auf sie 3 süssen Wauzies, die sichtlich Spaß hatten und wir nicht den Eindruck haben, dass sie tierunrypische Dinge tun mussten.
    Sehr schönes Programm :) Weiter so! Lieben Gruß aus Greifswald

  • Tom Teller (Samstag, 12. September 2020 19:59)

    Unser Kind war begeistert, bei mir dauerte es ein wenig.
    Es gäbe sicher noch ein wenig Arbeit(die Musik), aber ansonsten fanden wir es gut.

    Sollten Sie im kommenden Jahr wieder in unserer Region sein, so kommen wir gern wieder.

Druckversion | Sitemap
© 2022 by Circus Huberti