Wir sehen positiv in die Zukunft und freuen uns auf ihr Feedback! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ortskundiger Besucher (Freitag, 29. April 2022 19:24)

    war vor kurzem in GVM.

    schade dass Sie bisher einen Bogen um das schöne Städtchen Mühlen Eichsen gemacht haben.

    grosse Festwiese am Dorfplatz direkt mit Blick auf Schloss und kleinen See davor.

    sind immer gerne für Zirkussbesuche. bitte kommen sie Gerne dorthin.

    waren schon viele namhafte Zirken dort zu Besuch

  • Denny (Sonntag, 17. April 2022 07:22)

    Wir waren in Rostock am Osterwochenende zu Gast und sind nachhaltig begeistert. Eine tolle Show und gelungene Atmosphäre. Besonders das familiäre Klima hat uns gefallen. Wir kommen wieder und können den Besuch jedem empfehlen.

  • Anja Schneider (Montag, 04. April 2022 08:13)

    Ein sehr schöner kleiner Zirkus mit moderner Technik, witzigen Clowns, ganz viel Herz und toller Akrobatik. Jeden Cent wert! Wir kommen wieder!

  • Tanja (Samstag, 26. März 2022 12:08)

    Es war gestern wundervolle Show! Unsere Kleine geehrt, da sie Geburtstag hatte, lieben Dank auch nochmal dafür. Man merkt von der ersten Minute, dass ihr alles mit so viel liebe und Herz macht. Weiterhin ganz viel Erfolg und zufriedene Zuschauer:)

  • Fränzy (Montag, 21. März 2022 08:21)

    Es war sooo schön... Ich war mit meinen beiden Kindern bei euch und beide waren voll begeistert. :-)
    Wir fanden auch vom Mit-Mach-Programm in der Pause richtig schön. Und das wichtigste für mich, ist das bei euch keine Tiere gequält werden! Die Hunde in der Show hatten sichtlich Spaß. Da steckt keine harte Dressur hinter, sondern Spiel, Spaß und Leckerlis für die Hunde. Einfach toll.

  • Christin (Samstag, 19. März 2022 19:18)

    Heute nach langer Coronapandemie endlich mal wieder ein Besuch im sehr familiären und liebevollen Zirkus erlebt.
    Wer denkt ein Zirkus ohne Tiere ist kein Zirkus der irrt sich bei Circus Huberti...
    Die Show ist nicht in Worte zufassen....Sie ist lustig, spannend und sehr ergreifend...
    Sowohl junge als auch ältere Besucher werden beeindruckt. Diese Show lässt die Welt draußen vergessen und den Zircus ganz nah erleben. Vielen Dank an die Familie Huberti für einen sehr schönen Nachmittag.

  • Jan Bühring (Donnerstag, 03. März 2022 23:21)

    Toller Saisonauftakt in Grevesmühlen. Wünsche euch, eine erfolgreiche Saison 2022. Toi toi toi

  • Anita (Samstag, 16. Oktober 2021 14:40)

    Einfach nur WOW! die Kinderaugen strahlten und vielen Dank, dass ihr keine Tiere in der Show habt. Wir kommen gerne wieder!

  • Cindy (Montag, 04. Oktober 2021 15:23)

    Wir besuchten diesen außergewöhnlichen Zirkus in Greifswald mit einer Gruppe, bestehend aus 3 Erwachsenen und 4 Kindern (2 x 13 J.; 7 J.; 3 J.). Das anfangs gegebene Versprechen, das Publikum für zwei Stunden aus dem Alltag heraus- und in die Zirkuswelt hineinzuwollen, ist für jeden von uns gelungen. Es gab Momente, in denen wir den Atem vor Staunen anhielten, Momente in den wir herzlichst lachten oder einfach nur genossen.... Sogar Kleinkind und Jugend konnten gefesselt werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr =)

  • Familie Dietze (Sonntag, 03. Oktober 2021 07:32)

    Liebe Hubertis! Ihr seid ne Wucht! Wir hatten Tränen und Freude, Gänsehaut und Begeisterung, Spannung und Witz, Dramatik und Komik und einfach eine magische Zeit bei Euch! Ihr seid so schöne Menschen, echte Zirkusleute und versprochen, wenn es wieder heißt, der Zirkus ist in der Stadt, fragen wir als erstes: DIE HUBERTIS? Und dann kommen wir von Herzen wieder gern in einen Zirkus von heute, einen Zirkus mit Menschen, in einen Zirkus der uns unsere Kindheitserinnerungen mit unseren Kindern weiterleben lässt! Danke und alles Gute Euch!

  • Schulz (Freitag, 01. Oktober 2021 21:34)

    Hat meinen Kindern und mit super gefallen. Vielen Dank dafür.

  • Herzberg (Sonntag, 12. September 2021 16:02)

    Zirkus ist nicht gleich Zirkus... Ihr Gewinnt an Menschlichkeit... Ihr steht für Familie... Es gibt nichts wichtigeres als Liebe und Zusammenhalt... Danke für die heutige Show... Man spürt sofort eine Herzlichkeit, die selten in ein Zirkus zu spüren ist...ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und Vorallen viele viele Gäste...

  • Daniel (Dienstag, 10. August 2021 19:34)

    Hallo bester Zirkus Huberti,

    Wir waren bei Euch in Qualzow (Nähe Mirow) im Juli 2021 zu Gast und hatten einen begeisternden, lustigen und bewegenden Nachmittag bei und mit Euch!
    Ihr habt es geschafft, dass wir die Magie der Manege erlebten und uns noch lange daran erinnern werden.
    Bleibt so!

    Bis bald,
    Hanne, Jula und Daniel

  • Lotte (Mittwoch, 23. Juni 2021 14:07)

    Wir kommen gerne nach Plau am See zu euch da ihr keine Tiere in der Schow habt.... ein großes Like👍 und dies verdient Unterstützung durch ordentlich Zuschauer!!!

  • Elfi Butschkau (Sonntag, 18. Oktober 2020 11:17)

    Ich war gestern bei euch in Bützow, es war so wunderschön. 2 stunden einfach mal raus aus dem Alltag. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Viel Glück euch weiterhin und bleibt alle schön gesund.

  • Graw, B. (Donnerstag, 15. Oktober 2020 19:32)

    Liebe Familie Huberti,
    Sie haben uns heute sehr verzaubert. Wir Erwachsenen tauchten in Erinnerungen unserer Kindheit ein. Unsere Kinder 2J. und 9J. waren auch begeistert. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir werden bestimmt mal wieder vorbei schauen. Beste Grüße aus Bützow

  • Anne (Montag, 21. September 2020 21:58)

    Ich war heute mit meinen Kindern bei euch und muss sagen, es hat uns allen sehr gut gefallen! Besonders schön finde ich, dass ihr keine Tiere dabei habt, bis auf sie 3 süssen Wauzies, die sichtlich Spaß hatten und wir nicht den Eindruck haben, dass sie tierunrypische Dinge tun mussten.
    Sehr schönes Programm :) Weiter so! Lieben Gruß aus Greifswald

  • Tom Teller (Samstag, 12. September 2020 19:59)

    Unser Kind war begeistert, bei mir dauerte es ein wenig.
    Es gäbe sicher noch ein wenig Arbeit(die Musik), aber ansonsten fanden wir es gut.

    Sollten Sie im kommenden Jahr wieder in unserer Region sein, so kommen wir gern wieder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 by Circus Huberti